Freie Gemeinde Marzahn

Die Freie Gemeinde Marzahn ist eine frei messianische evangelisch überkonfessionelle Gemeinschaft von Gläubigen jene auf das Fundament Die Bibel, das Wort Gottes, Jesus Christus (Jeshua der Messias) den Sohn Gottes vertrauen und bereit sind den nächsten Menschen und Gott mit ihren Gaben zu dienen.

 

Die Gemeinde richtet sich konservativ auf die Heilige Schrift DIE BIBEL aus.

Sowohl in den Geboten als auch Ordnungen.

 

Die Gemeindemitglieder insbesondere die Brüder die im Dienst des Lehrens tätig sind, bestreben im Reich Gottes eine hohe Stellung nach der Wiederkunft Jesus Christus.

 

Stellung im Reich Gottes

Mt 5,17-19 

17 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!
18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergangen sind, wird nicht ein Buchstabe noch ein einziges Strichlein vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist.
19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und die Leute so lehrt, der wird der Kleinste genannt werden im Reich der Himmel; wer sie aber tut und lehrt, der wird groß genannt werden im Reich der Himmel.



 

Warnung vor Gesetzlosigkeit von Charismatikern
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht?
23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!

Warnung vor Gesetzlosigkeit ( Sünde ) unter der Gnade
15 Wie nun? Sollen wir sündigen, weil wir nicht unter dem Gesetz, sondern unter der Gnade sind? Das sei ferne!

 

Enthaltung von Gesetzlosigkeit ( Sünde ) zum Tode

1Joh 5,16 Wenn jemand seinen Bruder sündigen sieht, eine Sünde nicht zum Tode, so soll er bitten, und Er (Gott) wird ihm Leben geben, solchen, die nicht zum Tode sündigen. Es gibt Sünde zum Tode; daß man für eine solche bitten soll, sage ich nicht.

1Joh 5,17 Jede Ungerechtigkeit ist Sünde; aber es gibt Sünde nicht zum Tode.

Kontakt

BIBELCENTER BERLIN

Freie Gemeinde Marzahn
Ahrensfelder Chaussee 142
12689 Berlin

 

S-Bahnhof (S7) Ahrensfelde

 

E-Mail:

bibelcenter-berlin@freenet.de
Tel: 030 / 223 553 09

Handy: 0157 / 844 972 76

 

Paypal Spenden Button